Lade Veranstaltungen

Die Pfalzbibliothek Kaiserslautern, Bismarckstraße 17, lädt am Samstag, 26. November, von 10 bis 14 Uhr zum Weihnachts-Bücherbasar ein. Bei selbstgebackenem Kuchen, frischen Waffeln und Punsch kann ab 11 Uhr der Lesung gelauscht werden: die stellvertretende Bezirkstagsvorsitzende Ruth Ratter liest Texte und Zitate zur aktuellen Ausstellung „Was bleibet aber… Literatur im Land!“, die nur noch bis 30. November zu sehen ist. Anschließend präsentiert die beliebte Autorin Helga Schneider Texte rund um Advent und Weihnachten. Traditionell wird das gemütliche Beisammensein durch ein hochwertiges, überwiegend pfälzisches Antiquariat ergänzt. Bücherfreunde und -sammler können in Ruhe nach einem Schnäppchen stöbern – vielleicht findet sich auch schon ein Weihnachtsgeschenk. Das könnte aber auch die CD mit Texten des Schriftstellers Heinrich Kraus sein, die für 10 Euro zu erwerben ist. Die Ausleihtheke ist wie gewohnt geöffnet. Eintritt frei, Parkmöglichkeit im Hof.

Überwiegend Pfälzisches: Bücherbasar bietet so manches Schnäppchen
(Foto: Pfalzbibliothek)

- Werbeanzeige -

——————————-
Quelle Text/Bild:
Bezirksverband Pfalz
Referat Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 17
67655 Kaiserslautern

www.bv-pfalz.de

Kaiserslautern, 09.11.2022

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #Kulturkl #fruchthallekl #bezirksverband_Pfalz

Teilen Sie den Beitrag! Wählen Sie Ihre Plattform.